On 19. Oktober 2015 In Allgemein, Equipment

Neues Spielzeug Teil 1

admin

Da stöbert man nichts ahnend ein wenig im Keller herum. Besser gesagt im elterlichen und nicht in fremden Kellern. Und siehe da, ich finde zwei neue Spielzeuge. Das erste möchte ich heute präsentieren. Eine Agfa Isola Mittelformatkamera aus dem Jahr 1959! Gut erhalten und komplett. Sogar mit Blitzgerät. Ich habe mich sofort nach entsprechenden Filmen umgeschaut – 120 Rollfilm und mich für Ilford Delta 100 schwarz-weiss entschieden. Dann mit den einfachen, aber doch sehr interessanten Einstellmöglichkeiten vertraut gemacht. Näheres dazu werde ich in einem weiteren Beitrag erzählen wenn ich endlich Bilder machen kann. Bis dahin freue ich mich darauf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.