On 3. November 2015 In Equipment, Foto&Kunst

Die Agfa im Einsatz

admin

Heute war es endlich soweit. Ich habe die Ruhe gefunden bzw. mir die Zeit genommen mich näher mit dem „Spielzeug“ zu beschäftigen und angefangen die ersten Bilder zu machen. Der passende schwarzweiss Film war ja schnell gefunden, bestellt uAgfaIsola_0001nd geliefert. Nach einem ersten vorsichtigen, aber schnellem Einlegen des Film (zum Glück habe ich die entsprechend Anleitung im Netz gefunden!;-)) konnte ich starten. Wetter und Licht waren optimal. Motive auch schnell gefunden. Jetzt kam die Überlegung, wie setze ich was um? Wie können die Bilder so werden, dass sie meiner Vorstellung entsprechen? Da will jedes Bild gut überlegt sein, zumal ich nur 10 machen kann. Letztendlich habe ich verschiedene Einstellung ausprobiert und hoffe, dass so die entsprechenden Aufnahmen entstanden ist. Jetzt heißt es entwickeln lassen und sich auf hoffentlich schöne und interessante Bilder freuen. Technische Daten und weitere Infos zu den Bildern gibt es natürlich dann auch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.